Infos

Nachfolgend findet ihr einige Texte zur Einführung in die Thematik ‚Schalke & viagogo‘ – den besten Artikel zu dem Thema hat der Waltroper Fanclub Kommando 102 geschrieben.

Weiterführende Texte, Presseschau & Links gibt es in unserer Rubrik Lesenswertes.

Kommando 102 über viagogo

viagogo: Deine persönlichen Nachteile

Stellungnahme der im Bezirk 18 organisierten Fanclubs zur Kooperation mit Viagogo

Wie alles begann

Die 7 wichtigsten Fragen zur Unterschriftenaktion

Weitere Informationen gibt es direkt bei Frank Zellin (frank-zellin@gmx.de) und Michael Eckl (info@eckl-gmbh.de), sowie auf Facebook unter Blog 04 und schalkemitglieder-intern.

Advertisements

6 Gedanken zu „Infos

  1. Marcus

    Das ist eine gute Idee von Helmut, das man einen Zähler einstellt, wo Ihr uns auf dem laufenden haltet, wieviel Stimmen es schon sind.

    Antwort
  2. Christian

    spätestens jetzt nach der unterschriftenaktion zum heimspiel gg. F95 wäre es echt klasse, über den stand der unterschriften unterrichtet zu werden (:

    Antwort
  3. Alex

    Hallo Jungs, ne gute Sache!

    Aber: Was ist der aktuelle Stand, wie viele Unterschriften habt ihr schon? Und bis wann müsst ihr 12t erreicht haben? Es gibt ja meistens Fristen. Und ich habe Eure Seite bei Facebook gesehen, welche 262 Followers aufweist. Könnt ihr da nicht noch mehr erreichen? Online ist heute so vieles möglich, man sollte es nur auszuschöpfen wissen.
    Und reicht es, denn Antrag zu unterschreiben, dann wieder einzuscannen und per Mail zurückzusenden? Oder muss es postalisch erfolgen?

    Es wäre schön, wenn hier mal Antworten folgen würden, um Transparenz zu schaffen. Danke!

    Gruß

    Antwort
  4. Moritz

    klasse idee gemeinsam gegen viangogo!!! gibts die t- shirts auch gegen stuttgart am uge-stand?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s