Das Epizentrum des Widerstands setzt noch einen drauf!

We proudly present:

The one and only viaNOgo-Shirt!!!

Die Grafik und das Design haben wir bewusst so gestaltet, dass Anhänger ALLER Vereine das Shirt tragen und damit ihre Meinung demonstrieren können. In den Farben getrennt, in der Sache vereint!
 
Die Markenrechte sind dabei geschützt und verbleiben bei uns.
 
Gemeinsam zeigen wir weiterhin Präsenz im Kampf gegen die Legalisierung des Schwarzmarktes.
 
Damit setzen wir ein zusätzliches Zeichen gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und die Legalisierung des Schwarzmarktes. Jeder soll sehen, dass wir uns stets für die Erhaltung der Fankultur und des bezahlbaren Fußballs für uns alle einsetzen.
 
Das Shirt bekommt ihr für 5 € pro Stück natürlich bei uns persönlich am viaNOgo-Stand oder ihr sendet eine Bestellung per E-Mail an info@eckl-gmbh.de.
 
Wir schicken euch die T-Shirts dann gerne gegen Vorauskasse zu, die Versandkosten betragen 3 €.
 
Die Shirts stehen  in allen gängigen Herrengrößen von S bis 4 XL zur Verfügung (Größen ab 3XL + 1 Euro)
 
Sollte unser Kontigent erschöpft sein, sind weitere Nachbestellungen möglich.
 
Wir bleiben am Ball, ihr bekommt uns nicht weg!

Advertisements