Glückauf Schalker,

wir brauchen EURE Unterstützung.
Wir haben eine sehr gute Idee, nur meistens kostet die Umsetzung nicht nur viel Freizeit sondern auch Geld.
Da ist unser Problem.
Wir, die rund 30 aktivisten von viaNOgo opfern täglich viel unserer Freizeit & auch Geld im Kampf gg. viagogo auf Schalke.
Unser nächstes Vorhaben hängt an einem mittleren 4-stelligen Betrag den wir nicht alleine stemmen können.
Dieses Vorhaben wird DEFINITIV für Aufsehen sorgen.
(Mehr können wir dazu momentan nicht sagen, da dieser Aufruf ja öffentlich ist…)!
Ihr werdet es aber sollten wir es umsetzen können definitiv erfahren. Falls wir es nicht schaffen sollten, habt ihr trotzdem was gutes getan, da wir jeden Cent an die Arche Noah in Gelsenkirchen überweisen.

Deshalb mehr oder weniger unser Hilfeschrei.
Wer kann uns mit den ein oder anderen EURO unterstützen & uns auf das unten angegebene Konto einen kleinen Betrag überweisen?

Wer noch keinen Schal oder keine Aufkleber hat, kann uns dadurch auch unterstützen – meldet euch unter info@eckl-gmbh.de dort bekommt ihr alle weiteren Infos.

Unser Spendenkonto:
viaNOgo
BLZ: 750 620 26
Konto: 506623425
Raiffeisenbank Oberpfalz Süd

Wer unsere Aktion gut findet aber uns bis dato nicht unterstützen konnte, kann dies auf diesen Weg tun.

Wir für EUCH & ihr für UNS gemeinsam gg. viagogo!

Glückauf die „kleine Gruppe 2.0“

Advertisements