Infos zum Spiel gegen Hoffenheim

Hoffenheim ist doch der richtige Gegner in unserer Arena um ALLEN zu zeigen, was wir über die Kommerzialisierung in unserem Verein denken. Vor allem über den Pakt mit dem Teufel!
Hiermit rufen wir ALLE Schalker auf, macht euch Spruchbänder, Doppelhalter, druckt auch in Massen die viaNOgo Zettel aus, haltet sie zusammen mit den viaNOgo Schals hoch & zeigt dem Vorstand in aller Deutlichkeit was ihr von diesem Deal haltet.
Leute wir sind auf der Zielgeraden & nun liegt es an euch, unterstützt uns und macht ihr was für uns.
Schalker wir brauchen eure Hilfe, im ganzen Stadion muss man sehen, dass es nur ein Ziel gibt und zwar keine Partnerschaft mit Viagogo auf Schalke.
Da die „kleine Gruppe 2.0“ am Samstag mit anderen Sachen beschäftigt ist, wird es KEINE Unterschriftenaktion geben, wer dennoch unterschreiben will kann dies noch immer über unsere Website unter viaNOgo.de machen.

Advertisements