Infos zum Derby

Hallo Schalker,
am kommenden Samstag wird es eine Unterschriftenaktion am HBF Gelsenkirchen sowie auf der Schalker Meile geben.
Desweiteren werdet ihr uns auch sonst überall in der Stadt verteilt finden. Haltet die Augen offen.
Ihr trefft uns von 11:30Uhr – max.14:30Uhr an den oben genannten Stellen an.

Vergesst eure Mitgliedsausweis nicht bzw. speichert euch die Mitgliedsnummer ins Handy. Jede Stimme zählt!

Sollte noch jemand in diesem Zeitfenster noch nichts vorhaben und uns unterstützen können, soll er sich bitte schnellstmöglich unter info@eckl-gmbh.de melden.
Jede helfende Hand wird benötigt.

viaNOgo – Zettel wird es von uns KEINE geben, dafür gibt es auf unserer Internetseite (www.viaNOgo.de) die Möglichkeit diesen auszudrucken und beim Derby (mediales Interesse in der ganzen Republik), vorm Spiel hochzuhalten und eure Meinung zu diesem Deal kund zu tun.

Es wird die Möglichkeit bestehen uns durch Aufkleber- bzw. Schalkauf zu unterstützen.

Glückauf & Derbysieg

Die „kleine Gruppe 2.0“

Advertisements