Ein großes Dankeschön nach Hamburg

Ein grosses Dankeschön geht nach Hamburg, die uns nicht nur die Plattform viaNOgo.de zur Verfügung gestellt haben sondern uns jetzt auch noch finanziell unter die Arme greifen! VIELEN DANK

In den Farben getrennt – in der Sache vereint: viaNOgo

Guten Abend die Herren des gepflegten Rasensports, auch Ich unterstütze den Kampf gegen diesen Unternehmer.
Da ich in Hamburg lebe und fast alle Spiele des HSV Live verfolge und Supporter bin haben auch wir es geschafft den Vertrag mit Viagogo zu beenden/kündigen. Ich kann euch bei der Aktion nur ganz viel Erfolg wünschen und das weitere Vereine die diesen Weg gehen diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Macht weiter so und haltet mich auf den Stand bei euch im Blog.
Daher unterstütze ich auch eure Aktion und habe eine Überweisung von 18,87€ in Auftrag gegeben.
Bis dahin Viel Erfolg und alles gute.
Fußball muss bezahlbar sein
Für alle

Mit Sportlichen Grüßen
XXXXXXXX XXXXXXXX
FCUM Supporters Hamburg

