Hey Schalker, wir brauchen DEINE Unterschrift!!!

Nach nunmehr gut sechs Wochen unserer Initiative für eine außerordentliche Mitgliederversammlung gegen viagogo-Abzocke auf Schalke ist es Zeit für ein Fazit: Wir haben mehrere tausend Unterschriften, aber noch nicht die erforderlichen 10 % der stimmberechtigten Vereinsmitglieder. Wir bitten herzlich um Verständnis, dass wir keine genaue Zahl sagen, da dies den Vereinsverantwortlichen, die unsere Initiative ohnehin mit allen Mitteln blockieren wollen, in die Hände spielen würde.

Da eine außerordentliche Mitgliederversammlung am sinnvollsten VOR der ordentlichen Mitgliederversammlung im Juni stattfinden sollte, sitzt uns etwas die Zeit im Nacken. Wir bitten Dich, Euch und alle Schalkemitglieder, die bislang noch unentschlossen sind, „mal abwarten“ oder „irgendwann später unterschreiben“ wollen ganz herzlich: Gebt uns zeitnah Eure Unterschrift, sonst schaffen wir unser großes Ziel nicht! Helft uns, um alles gegen die Legalisierung des Schwarzmarkts auf Schalke zu unternehmen! Informiert auch Freunde und Sitznachbarn, die nicht im Internet aktiv sind und bislang nichts von der Initiative gehört haben! Werbt in der Arena für Unterschriften! Positioniert Euch gegen den legalisierten Schwarzmarkt auf Schalke ab dem 01.07.2013.

Glückauf & Derbysieg

Michl & Zelle

Advertisements