CHOREO in WOLFSBURG!!!

Der Vfl Wolfsburg hat die angefragte Unterschriftenaktion für eine außerordentliche Mitgliederversammlung nicht genehmigt, da Viagogo Sponsor des VfL Wolfsburg ist und bei denen eine Bandenwerbung hat. Zitat: „Von daher wird dies nicht zugelassen.“Schalker, jetzt erst recht – ViaNOgo!!!

vianogoplakat_c

Lasst uns den Block am Samstag in ein viaNOgo-Meer verwandeln!

Helft ALLE mit, druckt euch die Grafik & auch die Unterschriftenzettel aus, lasst sie unterschreiben, notiert euch die Handynummern wenn jemand seine Mutgliedsnummer nicht dabei hat und ruft ihn am Sonntag an und tragt sie ein.
Schickt uns die Formulare zu und lasst uns GEmeinsam den Leuten zeigen, die versuchen uns zu behindern, wer wir sind.

Druckt euch die Grafik (farbig) aus und lasst uns beim Einlauf der Mannschaften in der 1ten und 2ten Halbzeit versuchen, auch in Wolfsburg auf unsere Aktion hinzuweisen. Verteilt die Zettel am besten bereits vor dem Stadion, damit jeder einen ins Stadion mitnehmen kann. Ansonsten wird das wahrscheinlich nicht klappen.

Wir sind der VEREIN – GEmeinsam für eine außerordentliche Mitgliederversammlung!

Glückauf, die kleine Gruppe 2.0

Advertisements