Hallo Schalker

Hallo Schalker,

da wir vermehrt angeschrieben werden, wie lange unsere Aktion noch läuft hierzu mal ein paar Worte.

Wir benötigen natürlich dazu erst mal die 10% der stimmberechtigten Mitglieder dass sind zum Stichtag 01.03. rund 8100 Mitglieder. Die haben wir noch nicht.

Sobald wir diese haben, werden wir mit Rücksprache unseres Rechtsbeistands überlegen wann der geeignetste Termin zur Abgabe ist.

Am 22.06.2013 ist die ordentliche JHV und die Einladungsfrist für eine außerordentliche Mitgleiderversammlung beträgt nach § 6 II der Satzung nur 3 Wochen, keine zwei Monate wie bei der ordentlichen.

D.h. wir müssten rein rechtlich 15 Tage vor der ordentlichen JHV unsere Unterschriften inkl. Antrag abgeben.

Dieser Termin ist aber auch uns zu knapp, aus diesem Grund ist unsere selbstgesetzte Deadline Ende April.

Sollten wir bis dahin die erforderlichen Stimmen nicht haben, werden wir die Kraft bündeln und damit entsprechend in die JHV gehen mit natürlich vorher abgegebenen Antrag.

Glückauf Michl & Zelle

Advertisements