Unterschriftenaktion beim Heimspiel gegen Düsseldorf

Schalker, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und sind bereit für Samstag.

Tut uns einen gefallen und versucht möglichst viele Leute darüber zu informieren, weißt Sie auf unsere Internetseite http://www.viaNOgo.de hin und sagt ihnen nochmal, dass wir die Mitgliedsnummern benötigen.

Es wird am Samstag viel passieren, wir sind bereit um für euch und uns weiterhin alles zu geben.
Wir benötigen dazu eure Unterstützung also fangt ab sofort an und informiert so viele Leute wie möglich über die Unterschriftenaktion am Samstag.

viagogo ist für uns ALLE ein absolutes NO GO!

Wir benötigen JEDE Stimme um die komplette Kommerzialisierung unseres Vereins zu stoppen.
Wir wollen keinen Schickimicki Club, wir sind ein Kumpel & Malocher Club und wollen dies nicht nur auf T-Shirts sein.

Lasst uns dies unserer Vereinsführung mit aller Deutlichkeit zeigen & stimmt für eine außerordentliche Mitgliederversammlung & gegen eine Partnerschaft mit der Ticketbörse viagogo.

Am Samstag ab 14Uhr werden die verschiedenen Stationen besetzt sein, dort könnt ihr euch dann informieren, euch eintragen und auch die Schals wird es an den angegebenen Punkten geben.

Busbahnhof in Buer
Hauptbahnhof Gelsenkirchen
S-Bahnhaltestelle Arena
Eingangsbereich Geschäftsstelle/FanShop
Gelsenwasser
Schalker Meile
Sport Paradies
Gesamtschule Berger Feld

Wir für euch & ihr für uns GEmeinsam gegen viagogo!

Glückauf Michl & Zelle

P.s.: Wir benötigen auch weiterhin finanzielle Unterstützung, durch den Schalverkauf werden unsere Unkosten leider nicht gedeckt.
Jeglicher Euro der am Ende auf unserem Spendenkonto ist, werden wir der Arche Noah in Gelsenkirchen spenden.
Wir verfolgen in dieser Angelegenheit keinerlei finanzielle Interessen! DANKE

Advertisements